Runterflieger

Gleitschirm Blog

30.08.17 Buchenberg / Tegelberg

| Keine Kommentare

Da ich heute den Sir Edmund wieder zurück geben muss (heul), beginne ich den Tag mit einem Hike&Fly auf den Buchenberg. Als ich am Startplatz mein Gurtzeug auspacke fragt mich ein Schüler ob das mein Ernst sei! Ist es, aber mit „ernst“ hat das nichts zu tun 🙂

Nach dem Buchenbergabgleiter, fahre ich noch weiter an den Tegelberg wo jede Menge los ist. Thermisch ist nicht viel los, aber heute macht mir das nicht soviel aus. Ich genieße einfach die unkomplizierten Starts des Sirs und stelle fest, dass sich auch bei Nullwind der Flügel noch ganz gut landen lässt.

Leider leider muss der Tester dann wieder zurück zur Flugschule Aktiv. Ganz lieben Dank nochmal für dieses wunderbare Erlebnis. Jetzt muss ich eigentlich nur noch den Independence Tensing testen (kleiner dicker Bruder vom Sir) und dann werde ich mich wohl für den einen oder anderen SingleSkin entscheiden!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.