Runterflieger

Gleitschirm Blog

29.08.17 Buchenberg / Tegelberg

| Keine Kommentare

Am Vormittag mache ich einen kleinen Hike&Fly mit dem Swift am Buchenberg, bevor ich am Mittag bei der Flugschule Aktiv endlich endlich den langersehnten Tester des Skyman Sir Edmund (20) abholen kann. Ich nehme das Schirmchen gleich mit nach oben und werfe mich in meine Gleitschirmstrapse (Skyman String) und stelle mich mit meinem Minitülpchen in die Schlange.

In meinem SingleSkin Test habe ich ein bisschen mehr über meine ersten beiden Flüge mit dem Sir geschrieben, aber was soll ich noch groß sagen, ich bin begeistert, das Ding macht einfach nur Spaß und eröffnet neue Dimensionen!

Lieben Dank auch noch an den Drachenflugweltmeister Tim Grabowski der mich wieder zurück an den Tegelberg shuttlet! Perfekter Tag! Heute geht’s mit einem Riesengrinsen ins Bett!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.