Runterflieger

Gleitschirm Blog

November 2022 – Meduno

| Keine Kommentare

Es wird höchste Zeit, dass ich mich endlich um das Video zur praktischen Fluglehrerprüfung kümmere, meine theoretische Prüfung ist ja nun fast drei Jahre her, ursprünglich wollte ich jeweils im Frühjahr im Rahmen eines Sicherheitstrainings beim Skyclub Austria meine Videos drehen, aus allseits bekannten Gründen war das in den letzten Jahren nicht immer so einfach. Jetzt habe ich mich aber gemeinsam mit einem Kollegen zusammengetan und Ruben um Hilfe gebeten, der uns in Meduno zwei Tage lang coachen und filmen wird.

Das Wetter hat unsere Geduld in den zwei Tagen ganz schön auf die Probe gestellt, aber Christian und ich haben beide unheimlich viel gelernt in den 8 Runs die wir geschafft haben. Der „perfekte“ Run war leider noch nicht dabei, aber mit der Erfahrung die ich hier gesammelt habe, bin ich insgesamt recht hoffnungsvoll dass ich das mit dem Video in den nächsten Tagen in Bassano noch hinkriege.

Das so jeder seine eigene Challenge hat, sieht man an diesem Startvideo, während ich mich für den Start vorbereite und sammele, durchläuft ein anderer Pilot seine eigene Tragödie ohne dass ich auch nur das Geringste davon mit kriege.

Also.. jetzt auf nach Bassano! Und vielen Dank nochmal an Nicole und Mario, die mir ihr Sitzgurtzeug mit Sitzbrett geliehen haben! Und an Christian, ganz besonders an Christian für all Deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.