Runterflieger

Gleitschirm Blog

17.03.23 Buchenberg

| Keine Kommentare

Der Wetterbericht für heute war eigentlich recht vielversprechend, trotz geschmeidigen 8 hPA Druckunterschied zwischen Süd- und Nordalpen, war die Windvorhersage recht entspannt. Für mich war allerdings klar, dass ich bei solchen Bedingungen eher den niedrigen Buchenberg vorziehe. Mit meiner Entscheidung war ich nicht allein. Die halbe Fliegergemeinde hat sich ein StellDichEin gegeben.

https://player.vimeo.com/video/809099219?h=83288845a5&badge=0&autopause=0&player_id=0&app_id=58479

Leider war der Himmel doch viel deutlicher abgeschirmt als versprochen, zwar waren die Startbedingungen perfekt, aber die schwachen Blasen ließen sich nur sehr schwer auskurbeln.

Trotzdem, die XC Saison steht vor der Tür!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.