Runterflieger

Gleitschirm Blog

29.09.21 Buchenberg

Die angesagte Kaltfront ist schon am Vormittag durch. Als am Nachmittag sogar die Sonne rauskommt, fahre ich mit den Liebsten zum Buchenberg. Die Bahn hat sich wohl auch von der schlechten Vorhersage beeindrucken lassen, denn sie fährt „wegen Regen“ heute nicht. Eigentlich unverständlich, denn seit ca. 10 Uhr ist kein Tropfen Feuchtigkeit mehr runtergekommen.

Gut dass ich meine H&F Ausrüstung mit im Auto habe und so geht es über den Kulturenweg auf den Berg. Wir teilen ein Bierchen und eine Breze und dann flieg ich mit dem XXLite2 runter ins Tal.

Ein bisschen geschaukelt hat’s schon..

Direkt neben dem Landeplatz hat jemand dieses kleine ausgesägte Naturwunder ausgestellt. Ein Baum der im Dreieck gewachsen ist, unglaublich!

Hoffentlich fährt die Bahn morgen wieder, denn das Wetter soll endlich mal wieder gut zum Fliegen werden!

Kommentare sind geschlossen.