Runterflieger

Gleitschirm Blog

20.04.21 Buchenberg

Das Wetter schaut heute mal fast frühlingshaft aus.. allerdings tröpfelt es mal wieder auf der Fahrt zum Buchenberg, so eine Frechheit. Zum Glück waren das aber auch die letzten Tropfen für die nächsten Stunden. Wir laufen über den Bachweg zur Alm und können oben gemütlich in der warmen Frühlingssonne sitzen, wie schön. Wieder treffen wir die jungen Eltern, heute ist Manuel mit Babysitten dran und Katharina darf ihren Swift wieder ausführen.

Der Wind steht schön an, Starten ist eine Freude.

Im Aufwindband kann man sich fast sicher halten, dann schattet es aber ein wenig ab und nach einer knappen halben Stunde ist der Spaß vorbei. Schnell zusammengepackt und schon kommt mein Privattaxi. Morgen soll’s noch besser werden.

Kommentare sind geschlossen.