Runterflieger

Gleitschirm Blog

09.10.20 Buchenberg

Ein weiterer schöner Tag im Allgäu. Aber erst einmal muss ich meinen Bus zum Wertstoffhof fahren und die 28 Tonnen Müll die aus der letzten Kelleraufräumaktion stammen los werden! Danach geht’s mir richtig gut!

Es ist warm und der Aufstieg ist schweißtreibend, dazu bin ich auch ganz schön aus der Form gekommen seit dem Corona Lockdown!

Der Nord-Ost-Startplatz ist wie gestern auch schon überfüllt mit gleich zwei Kursen der Fischer Flugschule. Der Wind kommt wie gestern mehr aus West, dort stehen nur eine Handvoll Flieger an und ich bin schnell an der Reihe. Die Landebedingungen sind naja.. so lala.. ich komme mit Rückenwind rein und entscheide mich für eine IchhabkaputteKnieundlandelieberaufdemArschrutschendLandung. Für einen zweiten Aufstieg reicht heute meine Kondition nicht. Morgen kommt eine Kaltfront.

Kommentare sind geschlossen.