Runterflieger

Gleitschirm Blog

25.08.20 Buchenberg

Heute bin ich per Bike&Hike zum Fliegen unterwegs. Ich fahre mit dem Radl zum Buchenberg und laufe über den Kulturenweg nach oben.. meine Kondition war auch schon mal besser, oder liegt’s an der drückenden Hitze?

An der Alm wird geschult. Ich sehe Martin starten, der vor ein paar Tagen ein unfassbares 250km Dreieck ab dem Neuner geflogen ist!

Wenige Sekunden später, folgt seine Frau Nadja mit ihrem Artik 5.. ich kann heute nicht mit den beiden mithalten, denn ich hab „nur“ meinen XXLite2 dabei.

Immerhin kann ich mich ein paar Minuten lang halten, gerne hätte ich anschließend noch ein wenig gegroundelt, aber leider war der Wind komplett weg.

Nach dem Fliegen ging’s noch an den Forggensee zum Baden, kein schlechter Tag.

Kommentare sind geschlossen.