Runterflieger

Gleitschirm Blog

29.04.22 Tegelberg

| Keine Kommentare

Für heute war eigentlich noch mehr Wind als in den letzten Tagen vorhergesagt, allerdings finde ich es heute deutlich ruhiger als zuletzt. Ich bin relativ früh am Startplatz, hab aber auch wenig Zeit, weil ich nochmal heim muss um einen Arbeitsauftrag Retter zu übergeben.

Der Startplatz ist gut besucht, wie schon in den letzten Tagen. Ich mache mich zügig fertig und starte raus. Viel Zeit bleibt mir nicht, damit ich pünktlich wieder daheim bin.

Gegen 15:00 Uhr stehe ich wieder am Start, diesmal ist die Wartezeit noch länger, die Starbedingungen sind nicht unbedingt besser geworden. Als ich endlich raus komme, bleibt wieder nicht viel Zeit zum Fliegen, die Familie wartet.

Morgen kommt die Kaltfront.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.