Runterflieger

Gleitschirm Blog

27.11.22 Dürrenbergalp

| Keine Kommentare

Für heute ist die Windvorhersage ein bisschen unsicher.. ich tippe schließlich darauf, dass der Wind eher aus südlicher Richtung kommen wird und entscheide mich für einen Hike&Fly auf die Dürrenbergalp.

Es ist ein wunderschöner, sonniger Wintertag, der Weg hinauf zur Alm ist eine meiner Lieblingswanderungen, besonders im Winter, weil der Weg die ganze Zeit in der Sonne liegt.

Ich gehe langsam, komme aber ganz gut rauf, auch wenn ich mich immer noch ein bisschen angeschlagen fühle. Oben schaut es windtechnisch ganz gut aus, ich warte nicht lange und mache mich sofort startklar. Ein kleiner Hauch von vorn, bringt mich schnell und sicher in die Luft.

Ich lande direkt vor der BulliShow, denn die haben gerade den Stromernachfolger von meinem California, den ID Buzz zu Besuch, leider haben die aber Sonntags ihre Ausstellung geschlossen. Zum Glück hat die Tankstelle an der Ecke offen und so kann ich zumindest auf einem Bänkchen in der Sonne ein Landebierchen genießen.

Kurze Zeit später kommt dann auch meine bessere Hälfte und holt mich ab. Schöner H&F Tag!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.