Runterflieger

Gleitschirm Blog

24.01.20 Neunerköpfle

| Keine Kommentare

Nochmal schönstes Wetter und ich bin mit Dirk am 9er verabredet. Ich nehme den XXLite2 mit, denn an signifikante Thermik glaube ich heute nicht. Als wir eintreffen sind schon ein paar bekannte Gesichter am Start. Der Wind .. naja.. kommt tendenziell eher von hinten.. aber egal, mit dem SingleSkin ist das ja gar kein Problem.

Bei der Landung auch leider gar kein Wind, ich sorge mich ein wenig, komme aber heil unten an. Ich warte noch kurz auf Dirk und wir fahren nochmal rauf für einen zweiten Flug. Es ist so schön, endlich wieder durch die Luft zu schweben!

Dirk landet wiederum kurz nach mir, gekonnt grad noch vor der Arschlandung gerettet.. ist aber auch blöd bei Schnee und Nullwind 🙂

Schön war’s, viele liebe Freunde wiedergesehen, schöner Tag!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.