Runterflieger

Gleitschirm Blog

13.04.23 Tegelberg

| Keine Kommentare

Es ist unangenehm kalt, aber schwachwindig aus Nord-West. Fast wäre ich lieber daheim im Warmen geblieben, aber dann mache ich mich am Nachmittag doch auf Richtung Tegelberg. Am Startplatz liegt noch (oder schon wieder) reichlich Schnee. Hinter dem Säuling sieht man den nächsten Schneeschauer aufziehen.

Die Bedingungen sind wunderbar, der Wind steht perfekt an, ich bin schnell draußen.

Es ist so richtig eisig kalt, mir läuft die Nase, die Pfoten frieren.. keine Bedingungen um lange in der Luft zu bleiben, ich fliege ein paar Wingover und schon bin ich wieder am Landeplatz. Auf der nassen Wiese möchte ich nicht einpacken, der Schirm darf sich locker im Kofferraum ausbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.