Runterflieger

Gleitschirm Blog

05.02.22 Buchenberg

| Keine Kommentare

Ganz schön lange mussten wir Flieger warten, bis endlich mal wieder einigermaßen fliegbares Wetter im Allgäu herrschte. Als ich am Buchenberggipfel ankomme, stehen alle Flieger am Flachstart, obwohl der Wind eindeutig Westtendenz hat. Ich wechsele und muss erstmal freundlich den Startplatz von Touristen befreien. Eine Touristin ist so nett, mich darauf hinzuweisen, dass der Startplatz für Gleitschirme auf der anderen Seite ist.. ich kann mich dann aber doch noch durchsetzen.

Und weil’s so schön war, bin ich gleich nochmal hoch gefahren.

Viele alte Fliegerfreunde hab ich nach langer Zeit wieder getroffen, schön war’s.. jetzt kommt erst mal wieder die nächste Kaltfront.

R.I.P. Stefan.. fly high!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.