Runterflieger

Gleitschirm Blog

31.12.2016 Buchenberg

| Keine Kommentare

Der letzte Flug des Jahres geht wieder per Pedes auf den Buchenberg. Oben trinke ich erst einmal ein gemütliches Bierchen und genieße die spektakuläre Aussicht. Das Starten wird dann doch noch zur Herausforderung, denn der Wind kommt jetzt eher von hinten als von vorne.. da heißt es rennen was das Zeug hält, im zweiten Versuch komm ich dann auch schon raus 🙂

15747878_10155086613789410_1080584099777730684_n

Und so geht ein weiteres Jahr zu Ende. Ich bin weniger geflogen als ich eigentlich geplant hatte, auch wettertechnisch fand ich 2016 jetzt nicht so der Burner, interessant dass ich dieses Jahr die meisten Flugstunden im April gesammelt habe.

Trotzdem fällt meine persönliche Bilanz für 2016 positiv aus und ich schau voll Vorfreude auf die Flugabenteuer in 2017!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.