Runterflieger

Gleitschirm Blog

21.02.23 Buchenberg

| Keine Kommentare

Fahr nach Marokko haben DIE gesagt, da ist es sonnig und warm, haben DIE gesagt.. ich habe dann feststellen müssen, in Marokko bläst der Wind aber mal volle Suppe von hinten und drückt den reichlichen Regen durch’s Fenster in’s Hotelzimmer. Alles klamm und feucht, keine Sonne, dafür Sturm ohne Ende. Ok.. die letzten zwei Tage waren versöhnlich weil fliegbar, aber liebes Marokko, wir beide haben auf jeden Fall noch eine Rechnung offen!

Mit einer dicken Erkältung ging es wieder zurück ins Allgäu, welches sich von seiner allerschönsten, frühlingshaften Seite zeigte. Temperaturen wie im Mai und Wind von vorne!

Keine Thermik, dafür aber zwei entspannte Abgleiter, schön war’s!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.