Runterflieger

Gleitschirm Blog

21.11.22 Buchenberg

| Keine Kommentare

Lange, lange habe ich auf diesem Blog nicht mehr gepostet.. vielleicht habe ich in den nächsten Wochen etwa mehr Zeit, die eine oder andere Lücke zu füllen. Nichtsdestotrotz ist heute ein sehr besonderer Tag, denn heute früh kam die Nachricht vom Österreichischen Aero-Club dass ich mit dem vor ein paar Tagen eingereichten Video meine Praktische Prüfung zum Fluglehrer BESTANDEN habe und somit jetzt und hoffentlich für alle Tage offiziell FLUGLEHRER bin!

Eigentlich geht‘ mir gar nicht gut genug um auf den Buchenberg zu steigen, ich hab mir eine fette Erkältung eingefangen, aber zur Feier des Tages und angesichts des miesen Wetterberichts für die nächsten Tage, laufe ich trotzdem rauf.

Oben am Start liegt der erste jungfräuliche Schnee des Winters, ich hab Glück, es herrscht annähernd Windstille. Bestmögliche Art meinen neuen Status als Fluglehrer zu feiern!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.