Runterflieger

Gleitschirm Blog

14.05.22 Buchenberg

| Keine Kommentare

What a day, eigentlich wollte ich heute schon ganz in der Früh in Richtung Slowenien aufgebrochen sein um dort vielleicht noch einen kleinen Flug zu machen. Zu diesem Zweck habe ich den Flugschulbus gestern abend schon in Oberstaufen abgeholt, als ich gestern allerdings mit den Hundis noch eine Runde Gassi war, ist mir dieses aufgefallen:

Das Nummernschild ist weg! Nix ist mit Bus und Slowenien.

Ich muss leider auf den zweiten Bus fahren, der erst am späten Nachmittag fährt. Ok, wenn’s denn so sein soll noch schnell einen schnellen Flug am Buchenberg wo heute der neue Startplatz freigegeben wurde.

Startplatz schön, aber Flug kurz.. egal, hab eh nicht lange Zeit gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.