Runterflieger

Gleitschirm Blog

23.05.22 Buchenberg

| Keine Kommentare

Ich hatte heute ehrlich gesagt gar nicht mehr mit einem Flug gerechnet, aber nachdem der Südwind sich gelegt hatte, zeigte immerhin der Buchenberg fliegbare Windwerte. Bei schwülem Wetter ging beim ersten Flug zumindest ein kleines bisschen was. Nach der Landung war aber klar, dass die angesagten Gewitter nicht mehr lange auf sich warten lassen würden.

Am Startplatz eingetroffen, ging’s dann eigentlich nur noch ums runterfliegen, in Reutte ist schon das erste Gewitter im Gange und nach der Landung hat’s dann auch in Buching gedonnert.

Also schnell zusammengepackt und heim bevor die große Waschküche los ging.. und wie sie los ging!!

Statt einer Tiefgarage haben wir jetzt ein Hallenbad und leider hat’s auch meinen Arbeitskeller erwischt! So ein Dreck!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.