Runterflieger

Gleitschirm Blog

22.05.22 Buchenberg

| Keine Kommentare

Nachdem ich eine wundervolle Flugwoche mit tollen Leuten in Slowenien verbracht habe, ist es jetzt endlich mal wieder an der Zeit das Funkgerät beiseite zu legen und selbst mal wieder in die Luft zu kommen.

Beim ersten Versuch am Buchenberg saufe ich gnadenlos ab und steh nach wenigen Minuten wieder am Boden, immerhin Gelegenheit meine Punktlandefähigkeiten mal wieder zu trainieren.

Der zweite Versuch klappt schon ein bisschen besser, direkt am Hang geht nichts, dafür ist der Berg heute zu sehr vom überregionalen Südwest überspült, aber weiter draußen im Flachen steht ein Bart, der mich den Buchenberg überhöhen lässt. Trotzdem fühlt sich die Luft heute ein bisschen bäh an, der Wind am Landeplatz ist jetzt grade sehr unentschlossen, da gehört beim Landen auch ein bisschen Glück dazu.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.