Runterflieger

Gleitschirm Blog

06.05.21 Buchenberg

Unverhofft kommt oft, nach einem unfliegbaren Tag gestern und einem wahrscheinlich unfliegbaren Tag morgen, gefolgt von einem endlich mal wieder mit Arbeit gefülltem Wochenende, habe ich eigentlich nur wenig Hoffnung auf einen Flug heute. Bis zum frühen Nachmittag muss ich daheim auf einen arbeitsunwilligen DPD Boten warten, dann schaut das Wetter noch einigermaßen stabil aus, also nichts wie raus.

Es ist fast niemand am Buchenberg unterwegs, wir springen schnell raus und als ich perfekte Startbedingungen vorfinde, zögere ich nicht allzu lange.

Am Landeplatz treffe ich noch Anja, die das Wetterfenster für einen Jungfernflug mit ihrem neuen Calypso genutzt hat. Wir packen zusammen und laufen gemeinsam mit Hans, der heute auf einen Flug verzichtet hat, zurück zum Auto. Jetzt fängt es auch an zu regnen, perfektes Timing!

Kommentare sind geschlossen.