Runterflieger

Gleitschirm Blog

30.04.21 Buchenberg

Beim Einkaufen heute vormittag frag ich mich die ganze Zeit, warum zum Teufel der Supermarkt so unfassbar voll ist.. hat ein bisschen gedauert bis ich verstandene hab, dass morgen ja ein Feiertag ist!

Wir kommen erst relativ spät an den Berg und staunen, dass trotz schönstem Wetter so gut wie nichts los ist. An der Alm gibt es sogar ein Corona-konformes Plätzchen auf der Aussichtsbank. Es ist richtig warm, nach einer kurzen Erfrischung mache ich mich am Nord-Ost-Start fertig.

Was soll ich sagen, es ist ein Vergnügen. Außer mir sind nur noch vier, fünf andere Schirme in der Luft. Absaufen ist fast unmöglich, auch wenn es nicht viel höher als 1350 geht. Die Luft ist butterweich und es fliegt sich einfach nur wunderschön.

Leider zieht es sich mit jeder Minute weiter zu. Als die ersten Tropfen fallen, fliegen wir alle raus und landen. Ein richtig gechillter Flugtag!

Kommentare sind geschlossen.