Runterflieger

Gleitschirm Blog

13.04.21 Buchenberg

Nach dem Föhn kam die Kaltfront und hat nochmal ordentlich viel von dem weißen Zeug abgeladen. Das sieht zwar echt schön aus, aber so langsam finde ich jetzt trotzdem, dass der Sommer einziehen könnte.

Wir sind mit den Hunden mal wieder am Buchenberg. Der mittlerweile 13 Wochen alte Junghund kann zum ersten Mal den ganzen Berg ohne Tragepausen hochlaufen, wir sind beeindruckt! Oben gibt’s zur Belohnung vom Hüttenwirt ein zweites Mittagessen für die Hundis.

Außer uns ist niemand an der Alm, wir trinken ein Erfrischungsgetränk und genießen den unerwarteten Sonnenschein. Man sieht deutlich den einen oder anderen Schneeschauer im Tal stehen.

Der Wind steht schön an und der Schnee ist nicht allzu tief, gute Bedingungen für einen gelungenen Start. Ich lande neben der Bundesstraße und raffe den Schirm schnell zusammen, denn es graupelt ganz fürchterlich. Fein war’s!

Kommentare sind geschlossen.