Runterflieger

Gleitschirm Blog

18.05.20 Buchenberg

Nach einem flugfreien Familienwochenende, gibt es heute eigentlich gute thermische Bedingungen. Ich hab aber mehr Lust auf H&F und lasse die Pink Lady daher daheim. Stattdessen darf der XXLite2 wieder mit an den Buchenberg.

Es ist sommerlich warm, ich gehe gemütlich über den Kulturenweg. Der Wind steht zum teil sogar sehr kräftig aus Nordost an, der SingleSkin will dabei erstmal überredet werden, auch brav darauf zu warten, bis die Pilotin ihre Handschuhe übergezogen und startbereit ist.

Ich fliege schnell raus zum landen, denn ich will nochmal hoch und soviel Zeit hab ich gar nicht mehr. Ich gebe mir nochmals den Kulturenweg und freue mich, dass die Startbedingungen nach wie vor sehr schön sind.

Ich treffe noch liebe Fliegerfreunde, was mehr will man von einem tollen H&F Tag erwünschen!

Kommentare sind geschlossen.