Runterflieger

Gleitschirm Blog

17.06.19 Meduno

| Keine Kommentare

Heute stellt sich eine neue, unerwartete Herausforderung, denn Montags fährt der Shuttle Service nicht auf den Gipfel. Ich schließe mich mit einem Grüppchen anderer Piloten zusammen und wir fahren mit meinem Bulli auf den Berg. Die Bedingungen sind ein bisschen weniger windig als gestern, aber auch etwas schwächer.

Es ist ganz angenehm zu fliegen.. allerdings ist das mit dem Hin- und Her-Soaren nicht ganz so meins. Recht schnell fange ich an, mich ein wenig zu langweilen.

Ich baue ein wenig meine Höhe ab und mache einen Top-Lande-Versuch. Ich komme etwas zu hoch rein und beschließe einen weiteren Versuch zu unternehmen, aber dazu kommt es erst gar nicht mehr, denn über Startniveau komme ich gar nicht mehr.

Also dümpel ich noch ein wenig in der Gegend umher, lande und lasse mich von meinen neu gefundenen Fliegerfreunden wieder rauf zu meinem Bus fahren.

Also, das war Meduno, was soll ich sagen, ganz nett, aber spannendes, erfülltes Fliegen schaut für mich anders aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.