Runterflieger

Gleitschirm Blog

24.09.2016 Buchenberg

| Keine Kommentare

Nachdem ich die letzten Tage bei der Paragliding Academy als Chauffeur unterwegs war, konnte ich heute schon um ein Uhr in den Feierabend starten, Gelegenheit endlich mal wieder selbst einen Flug zu machen.

Zuhause noch schnell Klar Schiff und Abendessen für den erwarteten Besuch vorbereitet und dann bei schönstem Herbst-Sonnenwetter zum Buchenberg, denn es steht mir der Sinn nach einem schönen Hike&Fly. Ich komme in neuer Rekordzeit am Gipfel an und stelle mit Begeisterung fest, dass es anscheinend super zum Soaren geht.

14441117_10154686608469410_977290272144592661_n

Ich mache mich startklar und bin im Nu in der Luft. Alles easy, wunderbares Spätnachmittagssoaren im warmen Licht, einfach nur schön und unangestrengt. Ich kann alle anderen überhöhen und freue mich über diesen wunderbaren Flug. 15 Minuten lang genieße ich, bevor ich Richtung Hergatsrieder Weiher abbiege um meine Höhe gemütlich abzufliegen. Dann schnell gelandet, zusammengepackt und pünktlich um 18:00 Uhr wieder daheim.. sehr sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.