Runterflieger

Gleitschirm Blog

07.09.2016 Buchenberg

| Keine Kommentare

Eigentlich war heute Tegelberg eingeplant, aber ein befreundetes Fliegerpärchen hat kürzlich geheiratet und es geht das Gerücht, sie wollten heute im Brautoutfit Gleitschirmfotos am Buchenberg schießen.. also Buchenberg.

Stefan und ich warten lange auf das glückliche Paar das dann doch nicht erscheint, wir beschließen, erst einmal einen Abgleiter zu machen.

Als wir wieder hochfahren, kommt uns das glückliche Paar schon entgegen.. sie rufen uns zu, dass sie jetzt am Landeplatz Fotos machen werden.

IMG_2943

Also schnell nochmal startklar gemacht und mit Wingovern Höhe vernichtet um dann punktgenau hinter dem Brautpaar und vor der Kamera einzulanden! Gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.