Runterflieger

Gleitschirm Blog

15.06.2016 Buchenberg

| Keine Kommentare

Der Wetterbericht für diesen Tag war gar nicht so schlecht. Hoffentlich zum letzten Mal muss ich zum Buchenberg den Umweg um den Forggensee nehmen, ab morgen soll die B17 am Bannwaldsee nach Monaten der Sperrung endlich wieder offen sein! Was für eine Freude!

Tiefe dunkle Wolken hängen über dem Buchenberg. Michael und Gigi absolvieren fleissig ihr Tandemausbildungsprogramm (10 Flüge! Respekt!) Immer mal wieder regnet es leicht, ich kann mich lange nicht zu einem Flug motivieren und halte lieber einen Plausch mit einem Fliegerkollegen.

13406703_10210070067291008_1246743540507363267_n

Kurz vor Bahnende entscheide ich mich dann doch noch runterzufliegen, mehr als 4 Minuten Flugzeit kommen da allerdings nicht zusammen. Gigi hilft mir noch das Advancerettereinbaupuzzle zu lösen, lieben Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.