Runterflieger

Gleitschirm Blog

23.07.19 Tegelberg

| Keine Kommentare

Nach dem schönen Fly&Swim gestern, schaut das Wetter auch heute wieder schön und fliegbar aus. Der Ostwind bläst schon ganz ordentlich, aber kein Problem wenn man so viele willige Starthelfer hat!

Der Start über Nord-Ost klappt problemlos, die GoPro die an meinem Cockpit hängt, macht einen coolen Schnappschuss.

Am Anfang ist es noch gemütliches Umherdümpeln, die Thermik ist recht zäh, trotzdem ist es vergnügliches Fliegen.

Nach einer halben Stunde frischt der Wind nochmals deutlicher auf und wird richtig böig. Was soll ich sagen, es bockt ganz schön. Wegfliegen ist heute leider auch nicht, der Wind bläst einfach zu sehr als dass man irgendwohin und retour käme.

Ich hab genug von dem Geschaukel und fliege gemütlich meine Höhe ab.

Nach der Landung gibt’s noch ein Landebierchen mit Fliegerfreunden, das war heute fast das Schönste am Flugtag.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.