Runterflieger

Gleitschirm Blog

08.05.2015 Buchenberg

| Keine Kommentare

Heute hab ich mir fest vorgenommen, nach der Arbeit noch schnell ein kleines Hike&Fly dranzuhängen. Um halb 6 komme ich am Buch an, treffe mich mit meiner Liebsten und dem Hundi und gemeinsam wandern wir bei schweißtreibenden Temperaturen auf den Buckel. Zum Glück haben die Waldarbeiter zwischenzeitlich den auf dem Weg liegenden Baum weggeräumt, so dass uns diesmal die Kletterei erspart bleibt. Oben muss ich mir erstmal eine Apfelschorle reinschütten um den Flüssigkeitsverlust vom Aufstieg zumindest ein bisschen auszugleichen.

Die Flieger, die sich vor kurzem noch über dem Berg befunden haben sind alle verschwunden, im Westen und Süden sieht es ganz schön dunkel aus, über dem Norden stehen windgeschliffene Wolken. Ich halte einen Start doch noch für sicher, ich komme gut raus und fliege sofort Richtung Landeplatz, nach großartigem Soaren ist mir bei den Wetterbedingungen nicht zumute. Ein paar schnelle Kurven und schon lande ich sicher ein.

IMG_1348

Die Landschaft sieht einfach wunderschön aus in diesem dramatischen Licht. Mein Arbeitsalltag ist wie weggewaschen, ich fühle nur noch Freude und Zufriedenheit!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.