Runterflieger

Gleitschirm Blog

14.04.2015 Buchenberg

| Keine Kommentare

Bis zum Mittag ist Südwind angesagt, daher lasse ich mir Zeit und bin erst gegen 14:00 Uhr am Buchenberg. Dort ist erstaunlich viel los, ich treffe Silvi am Start die mit einem grippalen Infekt gegrounded ist. Wir quatschen während ich mich startklar mache, blöder Fehler! Irgendwie denke ich noch, dass sich mein Gurtzeug merkwürdig anfühlt und nach dem Start versuche ich nach meinem Beinstrecker zu angeln nur um festzustellen, dass ich, anstatt in den Beinstrecker zu steigen, in den Beschleuniger gestiegen bin – und der hält nun mein linkes Bein fest am Gurtzeug, sehr unangenehm! Ich schaffe es nicht den Beschleuniger auszuhängen, also angel ich mit dem anderen Bein nach dem Beschleuniger und kann mich nach mehreren Minuten endlich befreien! Puh! Zwischendurch muss ich natürlich auch noch den Schirm fliegen, nach Möglichkeit nicht in den nächsten Baum! Nun denn, nach 10 Minuten steh ich wieder am Boden!

Also wieder hoch und diesmal bitte ein bisser’l mehr Aufmerksamkeit – und geht doch, noch ein wunderschöner Abendflug runden diesen schönen Flugtag ab. (14)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.