Runterflieger

Gleitschirm Blog

27.05.19 Tegelberg

| Keine Kommentare

Nach den German Open und zwei Tagen Grundschulung am Übungshang, hatte ich heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Gelegenheit, gemütlich an meinem Hausberg mit Freunden fliegen zu gehen.

Die Wetteraussichten waren nicht so wirklich berauschend, Thermik war nicht zu erwarten, aber vor dem großen Regen am Dienstag und Mittwoch war uns das dann auch egal, Hauptsache gemeinsam fliegen!

Damit uns die Abgleiter nicht zu langweilig wurden, hatte Kurt freundlicherweise am Landeplatz noch seinen Peil/Landepunkt ausgelegt. Bei jeweils drei Versuchen hat jeder von uns zumindest mindestens einmal getroffen 🙂

Nach den turbulenten Flügen in Levico Terme war es mal richtig schön, gechillt durch die butterweiche Luft zu gleiten, auch wenn ich mir das Vario am heutigen Tag hätte sparen können.

Drei Flüge und vier zufriedene Piloten! Zum Abschluss gab’s noch selbstgekauften Kuchen gesponsert von KuBa, was will man mehr!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.