Runterflieger

Gleitschirm Blog

Wettbewerbsplanung 2019

| Keine Kommentare

Der Januar ist schon fast vorbei, noch hat das Jahr 2019 fliegerisch nicht viel geboten, aber dafür möchte ich heute mal meine Wettkampfziele für 2019 formulieren.

Da ich mich dieses Jahr ja für die Deutsche Gleitschirm Liga qualifiziert habe, freue ich mich auf noch mehr Wettbewerbsfliegerei in 2019. Geplant sind aktuell die folgenden Rennen:

  • 8.3. bis 10.3. Newcomer Challenge in Werfenweng
  • 4.4. bis 7.4. Bavarian Open in Hauenstein
  • 6.5. bis 12.5. Alpen Cup Gemona
  • 18.5. bis 24.5. German Open Levico
  • 29.6. bis 5.7. Chabre Open in Laragne
  • 21.9. bis 24.9. Newcomer Challenge in Tolmin

Neben den Liga Wettbewerben freue ich mich auch wieder ganz besonders auf die Chabre Open in Laragne. Im vergangenen Jahr hatte ich da so unfassbar viel Spaß dass ich es kaum erwarten kann, dort wieder Wettbewerb zu fliegen!

Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen Blogleser bei einem der Bewerbe, ich würde mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.