Runterflieger

01.12.18 Buchenberg

| Keine Kommentare

Am Vormittag ist das Wetter deutlich schöner und sonniger als angekündigt. Da ich am Morgen aber noch zu tun habe, kommen wir erst gegen 14:00 Uhr am Buchenberg an. Ich habe wie gestern wieder die AirDesign Susi3 dabei. Nach dem Aufstieg treffen wir bekannte Fliegergesichter, allerdings sind die noch recht lang, der Wind kommt mal wieder aus Süd.

Ein Erfrischungsgetränk später, hat der Wind zumindest mal ein kleines Päuschen eingelegt. Edith startet und auch ich lege schnell aus. Inzwischen weiß ich schon, dass die Susi bei Nullwind viel Tempo braucht!

AirDesign Susi 3 am Buchenberg from Alex Rex on Vimeo.

Ich genieße den kurzen Flug, wirklich ein spaßiges Schirmchen. Nach mir hat dann leider der Wind wieder aufgefrischt und die anderen Kollegen mussten zu Fuß wieder ins Tal. Glück gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.