Runterflieger

Gleitschirm Blog

03.07.18 Buc (Chabre Open)

| Keine Kommentare

Ich habe schlecht geschlafen, mein Verdauungssystem quält mich. Als ich am Morgen aufwache, bin ich wie gerädert. Ich bringe nicht mal meinen Guten-Morgen-Kaffee runter, das ist ein ganz schlechtes Zeichen. Ich schleppe meine Ausrüstung die 100m bis zum Briefing Zelt und kippe fast um. Eigentlich ist jetzt schon klar, in dem Zustand kann ich nicht fliegen. Ja so ein Sch***!

Ein kleiner Trost, ich bin nicht alleine, auch Mirjam, die aktuell in der Ladies Wertung führt, ist angeschlagen und entschließt sich nicht zu fliegen. Ich fahre ins Städtchen und besorge mir erst einmal „Erste Hilfe“.

Anschließend fahre ich zu den Gorges de la Méouge, ein Gebirgsfluss der durch eine wilde Schlucht ins Tal fließt. Ich bade im Wasser und suche mir anschließend ein schattiges Plätzchen an dem ich meine Hängematte installieren kann. Den restlichen Tag verschlafe ich..

Als ich gegen 19:00 Uhr wieder ins Camp zurück komme, erfahre ich, dass der 3. Task gecancelled wurde aufgrund der eindrucksvollen Überentwicklungen.

Immerhin, wenn man schon mal krank wird, dann ist es zumindest schön wenn das Timing stimmt. Hoffen wir, dass morgen Gesundheit und Wetter wieder ok sind!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.