Runterflieger

Gleitschirm Blog

29.11.2016 Buchenberg

| Keine Kommentare

Endlich endlich mal wieder lacht die Sonne im Allgäu und dazu lacht mir auch noch das Glück, denn Dirk hat auch Bock auf einen kleinen Hike & Fly Ausflug auf den Buchenberg.

Wir quatschen uns den Weg hoch und so vergeht die Zeit. Oben angekommen, sitzen wir erstmal ein wenig auf der Alm und genießen die wunderbaren Sonnenstrahlen! Schließlich machen wir uns dann doch startklar und Dirk macht sich als erster raus. Ich muss ein wenig auf eine gute Phase warten, aber dann kann ich mich zumindest ein paar Minuten halten.

15203399_10154938371924410_4612570167499852733_n

Zu dieser Jahreszeit ist man ja froh über jeden schönen noch so kleinen Flug! Schöner Nachmittag war’s!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.