Runterflieger

Gleitschirm Blog

05.12.2016 Buchenberg

| Keine Kommentare

Heute treffe ich nach dem Aufstieg auf den Buch einen Fliegerkumpel den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe – er ist als Maler heute beruflich zur Alm hoch gefahren und während sein Mitarbeiter das Auto wieder runterfährt, nutzt er die Gelegenheit seinen Sigma 9 auszuführen. Man muss die Flüge halt nehmen wie sie kommen 🙂

Da Uli schon den neuen Bibeta 6 zuhause liegen hat, komme ich fast in Versuchung sein tolles Angebot für seinen Bibeta 5 anzunehmen.. aber vielleicht sollte ich davor doch erstmal den Tandemschein machen!

IMG_3335

Ein weiterer wunderschöner Flug in den Abendhimmel hinein… und sagte ich schon was für ein toller Flügel der Swift ist!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.