Runterflieger

Gleitschirm Blog

28.05.2016 Buchenberg

| Keine Kommentare

Für den Nachmittag sind Gewitter vorhergesagt, eigentlich wär das das Signal für einen frühen Aufbruch gewesen, aber das Frühstück auf dem Balkon im Sonnenschein ist so gemütlich dass wir erst gegen 12:00 Uhr los kommen. Am Tegel haben sich schon mächtige Cumuli aufgebaut, wir fahren weiter zum Buch wo ich Stefan und Michael treffe. Der Wind am Flachstart steht gar nicht an, drei Piloten haben ausgelegt, aber keiner startet. Schließlich packen alle drei wieder zusammen und wir sehen wie es über dem Forggensee bereits heftig regnet.

Wir ziehen uns erstmal unter’s Hüttendach zurück und trinken einen Kaffee. Ein Skywalk (Poison?) ist in der Luft und wird von dem kräftigen Wasserguss erwischt, naja, hat er ja kommen sehen können, kann man nur hoffen das nichts passiert.

Als der Regen vorbei ist, entschließe ich mich meinen Rucksack mit der Bahn runter zu schicken und zu Fuß mit meiner Liebsten abzusteigen. Da sowieso nicht mehr als ein Abgleiter drin wäre, mag ich meine Ausrüstung nicht noch durchnässt einpacken müssen. Während wir absteigen kommt die Sonne wieder raus und beschert uns noch einen wunderbaren flugfreien Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.